Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

GEOSummit 2021 «Digital»: Ein Strauss hochkarätiger Veranstaltungen

Geschätzte GEOSummit-Community


Die Veranstaltungsreihe GEOSummit 2021 «Digital» zu lancieren, war ein mutiger Entscheid. Gewohntes Verlassen, Auftakt zum Unbekannten, mit Zweifeln ringen, kritischen Fragen mit Zuversicht antworten, die ersten Erfolge feiern …. eine echte emotionale Achterbahn.


Heute können wir sagen, zum Glück haben wir uns auf diese Achterbahn oder Reise gewagt. Eine Reise, welche der Partner Innosuisse und die Sponsoren ermöglich haben. Eine Reise, welche Verbände und Organisationen zusammen mit ihren Netzwerkpartnern mit Etappenzielen in Form von Veranstaltungen inhaltlich zum Erlebnis machten. Eine Reise mit 11 Seminare und insgesamt deutlich über 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Die Verbände und Organisation haben damit weit über ihre Mitglieder hinaus die GEO-Community für «ihre» Themen begeistern können. Das Factsheet fasst zusammen, welche Organisation in Zusammenarbeit mit welchen Referentinnen und Referenten welchen Themenstrauss bearbeiten haben.


Allen Mitwirkenden und Unterstützern möchten wir hiermit herzlich Danke sagen.


Meinen Sie, die obigen Zeilen seinen zu selbstdarstellerisch oder zu positiv?


Bilden Sie sich selbst ein Urteil aufgrund ein paar Auswertungen aus der Umfrage durchgeführt Ende Oktober/Anfang November mit über 200 Antwortenden:

 

 

Seminarbeurteilungen:

Die Webinare-Reihe wurde als wertvoll beurteilt.

 

 

Veranstaltungsformen

Webinare sind weiterhin erwünscht, aber auch ein 1-tägiger physischer Event sollte es wieder geben:

 

 

Motivatoren für Teilnahme

Neben Impulsen zu technischen Neuerungen und Trends ist die Netzwerkpflege besonders wichtig.

 

 

Es sind noch nicht alle Abschlussarbeiten beendet. So werden wir u.a. im nächsten Newsletter informieren, wenn alle Aufzeichnungen auf die Webseite hochgeladen worden sind.


Am 24. November findet die Hauptversammlung des Vereins GEOSummit statt. Da werden die Weichen für die Jahre 2022 und 2023 gestellt. Die Umfrageergebnisse erteilen dafür einen klaren Auftrag.


Am Schluss möchten wir noch auf zwei Webinare von Mitgliederorganisationen hinweisen:

 


Weiterführende Informationen zu beiden Veranstaltungen -> Link


Mit den besten Genusswünschen für schöne farbige Herbsttage


Event GEOSummit
Pol Budmiger
Thomas Meyer

 
 

 

GOLDPARTNER GEOSUMMIT 2021:

 
GEOSummit

Kapellenstrasse 14 | Postfach | 3001 Bern
info@geosummit.ch
www.geosummit.ch